Die perfekte Brust
Viele Frauen denken über eine Brustvergrösserung nach. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Um sich selbst im Spiegelbild zu gefallen. Um sich im Bikini wohlzufühlen. Oder um mitunter selbstbewusst ein enges Kleid zu tragen. Doch wie kommt man zu einer perfekten Brust? Wie wählt man die Implantate, die einen von Anfang an toll aussehen lassen ... aber auch langfristig glücklich machen? Und wie wird dieser Traum auch mit normalen Einkommen in einer renommierten Klinik leistbar?
Oder wie schön wäre es, die Brüste wieder an die Position zu bringen, wo sie früher waren. Und sie gleichzeitig wieder voll und prall zu machen. Doch wie kommt man zu einer straffen Brust? Braucht es dafür Implantate oder reicht eine Straffung?
Jeder Weg zur perfekten und straffen Brust beginnt mit einem ausführlichen Erstgespräch. Das Gespräch dauert in der Regel eine ganze Stunde, in der auch viel gemacht wird. Zunächst lernen wir uns einmal kennen und besprechen das Wichtigste: Deine persönlichen Wünsche und Anliegen. Wir machen danach Fotos von Deiner Brust und schauen diese dann gemeinsam auf einem großen Bildschirm an. Dies ist deshalb wichtig, weil sich die meisten Patientinnen nur im Spiegel ansehen. Wichtig ist aber auch, dass man sich so sieht, wie andere einen sehen. Daher ist die Fotographie sehr aufschlussreich. Oft fallen so Patientinnen Merkmale an ihrer Brust auf, die sie vorher nicht gesehen haben. Etwa kleinere Assymetrien und Größenunterschiede.
|